Weingut Höbel
Jung, spritzig, frisch!""Die neuen Etiketten:
Jung, spritzig, frisch!"
Konzeption
Beim Rebranding des traditionsreichen Weinguts war es unser Ziel die reiche Tradition und das handwerkliche Können des Weinguts in ein modernes und einprägsames Design zu packen.
Das neue Logo vermittelt ein Gefühl von Tradition, Handwerkskunst und Qualität. Das überarbeitete Corporate Design bringt diese neue Energie in alle Bereiche des Markenauftritts – von der Visitenkarte bis zum Flaschenetikett.
Etikettengestaltung
Wo gehobelt wird, fallen Späne? Nein! Wo gehöbelt wird, fallen Späne. Wie soll es beim Namen des Weingut Höbel auch anders sein. Jungwinzer Sebastian versteht also nicht nur sein Handwerk, sondern auch die Kunst, den Weinanbau mit einer gehörigen Portion Humor zu würzen. Das Ergebnis: ein supercooles neues Design, das für Aufmerksamkeit sorgt!
Printprodukte
Von stilvollen Visitenkarten über professionell gestaltete Weinpreislisten und Maxi-Postkarten bis hin zu hochwertigen Weinkartons – alle Printprodukte wurden gezielt auf das neue Corporate Design des Weinguts abgestimmt. Durch die einheitliche Gestaltung entsteht ein konsistenter Markenauftritt, der die Wertigkeit und den Charakter des Weinguts widerspiegelt.

Website
Mit dem neuen Webdesign präsentiert sich das Weingut frisch, modern und benutzerfreundlich. Das ansprechende Design und die übersichtliche Navigation machen es den Besuchern leicht, das Weingut, seine Werte Weine digital zu entdecken. Das neue Webdesign sorgt dafür, dass das Weingut auch online einen starken und unverwechselbaren Eindruck hinterlässt.

Fotoshooting
Für einen rundum stimmigen Markenauftritt wurde ein professionelles Fotoshooting organisiert. Die hochwertigen Bilder, die dabei entstanden sind, wurden gezielt für den Einsatz auf Druckprodukten, der Website und weiteren Werbemitteln verwendet. Durch die Verwendung dieser einheitlichen Bildsprache wird der visuelle Auftritt der Marke konsistent und einprägsam auf allen Kommunikationskanälen transportiert.
